Webinar mit Rüdiger Baldauf

5 Kommentare zu “Webinar mit Rüdiger Baldauf

  1. hans-joerg.meier@gmx.de

    Hallo
    Ich konnte jetzt erst das Video sehen.
    Ich glaube die Methode leuchtet ein.
    Werde ich gleich mal versuchen.
    Toller Beitrag.
    👌
    Gruß
    Hans-joerg

  2. Lieber Daniel, ich habe es mir heute angesehen und fand es äußerst aufschlussreich und hilfreich. Völlig neue Aspekte. Ich hoffe, ich kann einiges davon umsetzen. Danke !

  3. m.weiblen@beind.com

    Hallo Daniel,
    mit der Verbindung hat alles gut geklappt. Konnte sogar von meinem Urlaub aus super teilnehmen. Fuer mich sehr einleuchtend erklärt und mit neuen richtungsweisenden Aspekte. Versuche ich in meinem Übungsprogramm herauzufinden, was ich davon nützen kann. Vielen Dank!

    Gruß Michael

  4. felicemarra58@gmail.com

    Gibt es das Buch auch auf Deutsch ?
    Felice

Kommentare sind geschlossen.