Know How & Training für Trompeter:

Lebendiges TrompetenSpiel

Willst Du einen schöneren Klang? Mehr Höhe und Ausdauer? Dich auf Deine Spieltechnik verlassen können? Auf der Bühne abrufen können, was Dir im Übezimmer noch gelang? Themen, die jeden Trompeter bewegen…

In diesem Buch erfährst Du die wichtigen Säulen erfolgreichen Übens und Spielens. Die Entwicklung der Klangvorstellung nimmt eine zentrale Rolle ein. Es werden moderne, effektive Übungen und Strategien vorgestellt, mit denen jeder Trompeter sein Spiel grundlegend verbessern kann.

Der ganze Mensch spielt Trompete – nicht nur der “Ansatz”. Leichtigkeit im Spiel stellt sich durch eine ganzheitliche Vorgehensweise immer mehr ein. Eine ausführliche Anleitung zu effektivem Üben und Hilfestellungen für gelingende Auftritte runden das Buch ab.

Effektives und innovatives Übematerial!

Das neue Workbook ist Dein Begleiter für die Übepraxis

Darin findest Du Übungen zu allen wichtigen Themengebieten des Trompetenspiels: Körperhaltung, Atmung, Luftfluß, Bindungen, Anstoß, Flexibilität, Intonation, Fingertechnik, Tonleitern…

Begleitend zu diesem Workbook ist umfangreiches Zusatzmaterial im Internet bereitgestellt. Jede Übung wird mittels einer Videoanleitung demonstriert und Hintergründe dazu vermittelt, außerdem gibt es Mitspiel-Audios und Arbeitsblätter zum Ausdrucken.

Nur noch ein Klick für mehr Spielfreude…

Wähle hier das für Dich passende Paket aus:

Oder Einzelbestellung der Bücher:

Dein Lehrer:

Daniel Forsnabba ist Trompetenlehrer und Lehrer der Alexander-Technik. Er betreibt den größten deutsch-sprachigen Blog zum Thema Trompete lernen, einen Youtube-Kanal und einen Podcast und ist Autor einer Instrumentalschule für Anfänger. Als innovativer und experimentierfreudiger Unternehmer betritt er Neuland im Bereich Online-Unterricht und ist Produzent zahlreicher Videokurse.