VideoSerie – Denken in Klängen

Kleine Philosophie des Trompetenspiels

Folge 1 – Song & Wind – Das Prinzip der Vereinfachung

➜ VideoPräsentation “Freie Atmung – freier Klang”

.
Folge 2 – Die Atmung – ein angeborener Vorgang

.
Folge 3 – Praktische Atemübungen zum Mitmachen

.
Folge 4 – Was ist eine Flow-Studie und wie kann ich mit diesem Prinzip meine Blastechnik verbessern?

.
Folge 5 – Wie kann ich eine gute Atmung im Alltag trainieren?

.

[vc_column_text css=”.vc_custom_1524841431655{padding-top: 15px !important;padding-right: 15px !important;padding-bottom: 15px !important;padding-left: 15px !important;background-color: #cccccc !important;border-radius: 2px !important;}”]

Wenn Du kostenlose Anleitungen, Inspiration und Informationen Produkten und Veranstaltungen möchtest, dann trage dich hier ein, um 2-4 mal monatlich meinen Newsletter zu erhalten:

[/vc_column_text]

1 Kommentar zu “VideoSerie – Denken in Klängen

  1. Pingback: Eine Methode ist zunächst einmal gar nichts › Trompete Spielen Lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.