VideoSerie – Denken in Klängen

Kleine Philosophie des Trompetenspiels

Folge 1 – Song & Wind – Das Prinzip der Vereinfachung

➜ VideoPräsentation “Freie Atmung – freier Klang”

.
Folge 2 – Die Atmung – ein angeborener Vorgang

.
Folge 3 – Praktische Atemübungen zum Mitmachen

.
Folge 4 – Was ist eine Flow-Studie und wie kann ich mit diesem Prinzip meine Blastechnik verbessern?

.
Folge 5 – Wie kann ich eine gute Atmung im Alltag trainieren?

.

Wenn Du kostenlose Anleitungen, Inspiration und Informationen Produkten und Veranstaltungen möchtest, dann trage dich hier ein, um 2-4 mal monatlich meinen Newsletter zu erhalten:

1 Kommentar zu “VideoSerie – Denken in Klängen

  1. Pingback: Eine Methode ist zunächst einmal gar nichts › Trompete Spielen Lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?