Zeit für ein neues Trompetenmundstück?

Die wichtigste Frage, wenn Du ein für dich optimal passendes Mundstück auswählen willst, die fast niemand stellt – und einige weitere, elementare Gedanken zum Thema Mundstück:

Hier das Transcript des Videos lesen: Welches Mundstück ist das richtige? und mit anderen Trompetern austauschen.

1 Kommentar zu “Zeit für ein neues Trompetenmundstück?

  1. Hallo Daniel!
    Wie wahr, soll ich Dir einmal ein Bild von meinem Mundstückkoffer schicken. Mittlerweile sind viele schon verkauft, aber ein kleines Geschäft für gebrauchte Mundstücke könnte ich immer noch aufmachen. Ich bin dann während des Studiums zum Joef Tilz (!) gefahren und habe mir eins anpassen lassen; Super. Trotzdem bin ich vor 3 Jahren auf die normale MB-Serie vom Bruno umgestiegen, um meinen Schülern zu demonstrieren, dass Standardmundstücke allemal ausreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.