Wege zu einem besseren Anstoß

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.

Zusammenfassung

5 Kommentare zu “Wege zu einem besseren Anstoß

  1. Bruno Seene

    hervorragend! auch in der Darbietung!!! bisher das Beste, was ich auf diesem Gebiet gesehen / gehört habe!!!!! DANKE !!!!!
    WEITER SO !!!

  2. Äußerst verständlich und ausführlich erklärt und dargeboten! Vielen herzlichen Dank!!!

  3. Alexander Fischer

    Die Thematik des exakten, klangvollen Anstoßes auf anschauliche Weise mit vielen Übungen zum Nachahmen erklärt. Vielen Dank!

  4. Das, was mir im Einzelunterricht immer gefehlt hat, erklärst Du auch hier wieder einmal auf wunderbar verständliche Art und Weise.
    Wie Du es auch immer wieder sagst: Das Wichtigste ist die Luft und die Musik!
    Vielen lieben Dank und bleib weiter am Ball!!

    • Rudolf Boß

      Burba und andere auf dieser Ebene – alles gelesen und danach über Jahre geübt, und nun mit “Lebendiges Trompeten Spiel” und “Wege zu einem besseren Anstoß” die Wahrheit und
      Bewußtheit gefunden, um das Trompetespielen zu verbessern. Entscheidend ist, Herr Forsnabba, Sie erklären, wie es gemacht wird und demonstrieren es auf der Trompete. Ich werde nun täglich mit einem anderen Bewußtsein weiterüben und noch mehr Freude an diesem wunderbaren Instrument haben. Herzlichen Dank mit großem Respekt für Ihre großartige Leistung. Rudolf Boß,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.