Trompeter-Podcast Nr.2 – Höhe

Trompete Höhe Lernen

In der heutigen Trompeter-Podcast – Folge geht es um Höhe. Ein solider Tonumfang gibt dir Freiheit zu spielen, was du möchtest und Sicherheit für Konzerte.

Ausführliche Anleitung und die effektivsten Übungen im Online-Video-Kurs Hohe Töne Meistern:

trompete hohe töne

2 Antworten

  1. Hallo Daniel, habe mir über Ostern deinen Podcast reingezogen. Und wieder stelle ich fest, dass ich zu ungeduldig an der Höhe arbeite anstatt geduldig an der Geschicklichkeit weiter mache. Mache wieder dort weiter. Grüße von Heinz.

  2. Vielen Dank! Fnd ich super nützlich, inspirierend und praktisch. Habs gleich mal ausprobiert…….🙂
    Nimmt kein Ende, das Lernen. Und das ist gut so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.