Trompeter-Lernpaket

Dein kostenloses Lernpaket

Expertenwissen für Trompeter, das dich darin unterstützt, ‘einfach spielen’ zu können – ohne dir Gedanken machen zu müssen, ob es heute wohl gut gehen wird…

Willkommen und schön, dass du vorbeischaust!

Trompete-Spielen-Lernen.de ist die Online-Plattform für Trompeter, die wegen eines Problemes kommen und es lösen. Und dann bleiben, um langfristig weiterzulernen, um mehr Freude und Erfüllung in ihrem Spiel zu erleben.

Du bist vermutlich hier, weil etwas an deinem Spiel nicht rund läuft. Du erhältst hier nicht nur präzise die Unterstützung, die du brauchst, um das Problem verlässlich zu lösen. Du erhältst außerdem eine neue Perspektive, wie einfach Trompete spielen sein kann und wie du mit immer mehr Freude auf steigendem Niveau musizieren kannst.

Lieber Trompeter,

ich habe bereits eine große Anzahl Trompeter wirkungsvoll dabei unterstützen dürfen. Dabei spielt es keine Rolle auf welchem Stand sie waren oder welche Stilrichtung sie bevorzugen. Fundierte Methoden entfalten bei jedem ihre Wirkung, so dass bald die Musik wieder im Vordergrund stehen kann. Das möchte ich für dich erreichen.

Wirkungsvolle Strategien und durchdachte Informationen

Du bekommst hier…

Die Fähigkeit,

um Trompetespielen tiefer zu verstehen und konstruktiver zu denken. Strategien, Methoden, Hintergründe.

Die Werkzeuge,

um präzise die nötigen Veränderungen herbeizuführen, die dazu führen, dass du frei musizieren kannst, ohne an Technik denken zu müssen oder dich zu sorgen, ob es heute klappt oder die Ausdauer reicht oder…

Möglicherweise bist du ganz kurz davor, deine Ambitionen auf der Trompete zu verwirklichen. Oft ist es nur eine “Kleinigkeit” und es geht darum, genau herauszufinden, was/wo/wie klemmt – um dann mit passgenauen Werkzeugen daran zu arbeiten.

Ich bevorzuge systematische, logische und wissenschaftlich fundierte Methoden. Profitiere von praxiserprobten Übungen und flexiblen Herangehensweisen.

Ich will dich mit diesem Paket unterstützten, das Steuer wieder zu übernehmen:

Dein Trompeter-Lernpaket

Kostenlos in 2-3 Tagen in deinem Briefkasten.

Trompete Lernpaket

Teste den Trompeterbrief einen Monat lang kostenlos und erhalte folgendes Paket:

Buch: Erfolgsplan

Die 10 wichtigsten Grundlagen für jeden Trompeter. Aus dem Inhalt:

Effektives üben, was du über Spieltechnik wirklich wissen musst, was für gelingende Auftritte zählt und mehr…

kostenlos

Trompeterbrief

Aktuelle Ausgabe des Trompeterbriefes. Ein Kernthema des Trompetenspiels tief genug und doch kompakt behandelt. 

Dazu Videoanleitungen mit Übungen, Gastbeiträge namhafter Trompeter…

kostenlos

Optimales Einspielen

Wie Du deine Übeeinheit optimal beginnst bzw. dafür sorgst, beim Konzert auf den Punkt präsent zu sein. 

Ausführliche Videoanleitung und Merkblatt zum ausdrucken!

kostenlos

Abonniere den Trompeterbrief, um dieses Paket kostenlos zu erhalten. In der Testphase entstehen dir keine Kosten. Falls du dich gegen ein Abo entscheidest, darfst du das gesamte Paket trotzdem behalten.

Du hast zwei Möglichkeiten, aber nur eine macht Sinn!

Du kannst genau so weitermachen, wie bisher. Das wird dir aber auch genau die Ergebnisse bringen, wie bisher.

Oder,

du arbeitest diese Informationen durch, verstehst dein Problem tiefer und weisst dann, wie mögliche Lösungen aussehen könnten. Ich unterstütze dich dabei tatkräftig, so dass du zügig voranschreitest. Warum also das Rad neu erfinden?

Entdecke jetzt die Philosophie von trompete-spielen-lernen.de und abonniere den Trompeterbrief, damit ich dir dein Lernpaket als Willkommensgeschenk zuschicken kann.

Vielen Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit bis hierhin und ich hoffe, dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Trompetenlehrer online

Herzliche Grüße,

Daniel Forsnabba
Trompetenlehrer und Sachbuchautor