fbpx

Intensiv Seminar

Verlässliche gute Spieltechnik. Trompetespielen genießen – mit Freude und Gelassenheit.

Freude am Trompetenspiel!

Ein durchdachtes und bewährtes Konzept für systematische Entwicklung deiner spieltechnischen Fertigkeiten und deines musikalischen Ausdrucks.

In diesem Seminar für Fortgeschrittene Trompeter arbeitest Du individuell und intensiv an deinem Spiel:

✓ kleine Gruppe (maximal 4 Teilnehmer)
✓ zwei Tage

Du wirst durch dieses Seminar ein neues Spielgefühl bekommen:

  • präzise Klarheit, was beim Trompetespielen zu tun ist und was nicht, lässt dich befreiter spielen
  • ganzeitliche Betrachtungen bringen mehr Leichtigkeit, wo vorher übermäßige Anstrengung war.

Du weißt nach dem Seminar konkret, was du wie üben musst. Schöpfe aus einem großen Fundus an zielführenden Übungen und Herangehensweisen, die auf dich präzise zugeschnitten werden.

Es geht um Dich!

Du wirst von mir als ganzer Mensch wahrgenommen. Alle Aspekte deines Seins spielen letztlich eine Rolle beim Musizieren. Nicht „nur“ Musik oder Technik machen das Ergebnis aus, sondern DU – der lebendige Mensch. Eine zentrale Frage ist daher: Wie gehst du mit dir selbst um?

Und: wie kannst du immer konstruktiver im Umgang mit dir selbst werden?

In diesem Seminar wird kein Standardprogramm präsentiert, sondern Deine Themen und Interessen stehen im Fokus, wie beispielsweise: 

Höhe, Ausdauer, Klang, Flexibilität, Luftführung, Atmung, Anstoß, Finger, Mindset, effektives Üben, Stilistik…


Kursleitung: Daniel Forsnabba

Der Ablauf

Vor dem Seminar schreibst du mir deine Anliegen für das Seminar. So kann ich sicherstellen, dass beim Seminar deine Erwartungen erfüllt werden.

  • Die Kurszeiten sind an Tag 1; 10-17 Uhr, Tag 2: 9-14 Uhr
  • Alle Seminarunterlagen inklusive
  • Erfrischungen, Snacks & Kaffee in den Pausen

Bonus #1 – Videokurs „Dein Trompetenspiel entwickeln“

12 Videolektionen zu den wichtigsten Trompeterthemen zum immer wieder nachschauen und Inspiration holen. (Solltest du den Kurs schon haben, bekommst du einen gleichwertigen anderen Kurs)

Wert: 290,00 EUR

Bonus #2 – Einzelstunde nach dem Seminar

In den Wochen nach einem Seminar treten oft noch Fragen auf. Auch rutscht man schnell wieder in seinen alten Trott. Die Unterrichtsstunde dient dazu, dich auf Kurs zu halten und erreichte Verbesserungen zu stabilisieren.

Wert: 90,00 EUR

Deine Investition

Seminar 375,00 EUR
Videokurs 290,00 EUR
Einzelstunde 90,00 EUR

Gesamt 755,00 EUR

nur 425.-

Jetzt anmelden!


Hiermit buche ich verbindlich folgenden Termin zum Preis von 425 €

X 16./17.3.24 - ausgebucht
X 02./03.5.24 - ausgebucht
X 15./16.6.24 - ausgebucht

Kursort

Weinheim an der Bergstraße →Google Maps im Rhein-Neckar-Kreis, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Anreise mit dem Auto über die A5. Weinheim ist auch IC/ICE Haltestelle.

Was kann ich für dich tun?

Gerne helfe ich dir weiter…