Mit verlässlicher Spieltechnik unbeschwert Trompete spielen 

In der heutigen „nullten“ Episode möchte ich dir erzählen um welche Themen es in diesem Podcast gehen wird. Der Podcast wird einmal im Monat erscheinen und er ist für fortgeschrittene Trompeter gedacht,

Für die nächsten Episoden habe ich mir die Themen Ausdauer, Höhe, Atem, Stütze, Ansatz, Mundstück, Flow-Studien, Mundstück-Buzzing, Töne treffen, Anstoß, Intonation, Lampenfieber und effektives Üben vorgenommen.

Ich möchte also ein breites Themenspektrum abdecken und auch Interviewpartner für diesen Podcast gewinnen. Wenn ich diese Themen interessieren, dann abonniere diesen Podcast oder auch gleich meinen Newsletter in dem ich die neuen Episoden auch ankündigen werde.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen :)

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.