Lieber Trompeter,

ich habe mich riesig gefreut, dass mein Workbook so einen großen Absatz gefunden hat und die 1. Auflage nach knapp drei Wochen bereits ausverkauft war. Daher möchte ich Dir als “Käufer der ersten Stunde” dieses spezielle Angebot machen:

Workbook-Umsetzen

Ich analysiere mit dir zusammen dein Spiel und dein Üben, woraufhin wir einen machbaren Übeplan erarbeiten. Du übst dann nur noch das, was dich wirklich weiterbringt. Das motiviert und macht Freude.

Du möchtest wissen, woraus dieses Paket besteht? Bittesehr:

Trompetenunterricht

5 mal 30 Minuten effektiver, zielgerichteter Unterricht, in dem wir dein Üben effektiver machen, deine Schwachstellen angehen und deine Stärken herausarbeiten.

Wir treffen uns in meinem Online-Webinarraum. Kinderleicht für jedermann zu bedienen.

Die Unterrichts-Zeiten vereinbaren wir flexibel, so dass es gut für dich machbar ist.

Exklusive Videoanleitungen

Inzwischen habe ich einen großen Fundus an Anleitungen für Übungen aufgenommen, die ich nirgends veröffentliche, sondern nur an meine Schüler weitergebe. Ich stelle die für dich passenden Videos zusammen und schicke dir einen Link, so dass Du dauerhaft darauf zugreifen kannst. Falls nötig nehme ich für dich auch weitere Tutorials auf…

eMail Austausch zwischen den Stunden

Man kennt es ja: kaum ist man zu Hause angekommen, fällt einem eine Frage wieder ein. Oder beim Üben stellt sich heraus, dass etwas doch nicht so klar ist, wie es zunächst schien. Anstatt bis zur nächsten Stunde zu warten, schreibst Du mir einfach eine email und wir klären die Frage sofort. Für schneller Fortschritte!

Bonus: Hörbuch geschenkt

Du erhältst mein Buch Lebendiges TrompetenSpiel als Hörbuch, das Du z.B. bei Autofahrten oder beim Joggen anhören kannst.

Angebot jetzt buchen!

Exklusiver Preis für Dich als Workbook-Käufer:
Nur 250€

Vor- und Nachname

Straße und Hausnummer

Postleitzahl und Ort

eMail

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen zu.

Code eingeben: captcha

Hiermit buche ich das Paket für 250€.

P.S. Dieses Angebot gibt es nur für kurze Zeit.