Hohe Töne Meistern 3

Verbessere mit fundierten Methoden, bewährten Übungen und präzisen Anleitungen deine Höhe.

Lieber Trompeter,

  • Du hast zwar schon viel probiert, aber über eine bestimmte Grenze kommst Du nicht drüber?
  • Oder kannst Du ‘so irgendwie’ hohe Töne spielen, aber wirklich zufrieden bist Du damit nicht?
  • Hast Du keine zuverlässige Höhe und machst dir Sorgen, ob der Ton im Konzert auch kommt?
  • Ist dir klar, dass ein noch flacheres Mundstück auch keine Lösung ist?
  • Hast Du verstanden, dass Du etwas grundlegend anders tun musst?
  • Und bist Du jetzt an dem Punkt, dass Du etwas ändern willst?

Wenn Du mindestens zwei Fragen mit “Ja” beantwortet hast, dann lies unbedingt weiter…

Trompetenlehrer onlineHallo, mein Name ist Daniel Forsnabba, ich bin Trompetenlehrer, Buchautor und Betreiber dieser Webseite. Höhe ist keine isolierte Fertigkeit, sondern ergibt sich aus dem optimal aufeinander abgestimmten Zusammenspiel der einzelnen Komponenten.

Die meisten Trompeter machen irgendwelche Übungen für mehr Höhe. Für mehr Kraft. Für mehr Luftdruck, Luftgeschwindigkeit oder was sie mal irgendwo gehört haben. Letztlich also ein planloses Vorgehen…

Das führt dazu, dass Trompetespielen kompliziert wird. Oder mystisch. Man gewöhnt sich dann durch rumprobieren Dinge an, die einem letztlich im Wege stehen. 

Schluss damit! Es braucht ein klares System:

Online-Kurs: Hohe Töne Meistern

Trompete Hohe Töne Kurs

In diesem Online-Training zeige ich dir eine hochwirksame Kombination aus Geschicklichkeits- und Kraftübungen, mit denen Du dir logisch strukturiert alle nötigen Fertigkeiten erarbeiten kannst.

Ich zeige Dir sorgfältig ausgewählte Übungen, die zu mehr Höhe führen. Die Grundlagenarbeit gibt deiner Höhe Stabilität und Zuverlässigkeit. Deine neu erworbenen praktischen Kenntnisse über anatomische Zusammenhänge geben dir Kontrolle über deine Fortschritte und letztlich über deine Höhe.

Ziel des Kurses ist es deine Höchstleistung herauszuarbeiten. Bei den meisten Teilnehmern stellt sich zuerst mehr Zuverlässigkeit und Leichtigkeit in der bereits vorhandenen Höhe ein. Schon bald darauf wird die bisherige Grenze durchbrochen.

Übrigens: Die Übungen kannst Du beliebig oft ansehen, somit sehr selbstständig arbeiten und das Gelernte wiederholen. Sie stehen dir auch nach dem Kurs dauerhaft zur Verfügung.

Was bringt dir der Kurs?

  • Dich auf deine Höhe verlassen können, durch stabiles Fundament
  • Elegantes, kraftschonendes Spiel in der Höhe, durch gesteigerte Geschicklichkeit
  • Mehr Höhe :)
  • zeitsparende Kraft- und Ausdauerübungen
  • Endlich Klarheit durch logische Vorgehensweise und Struktur
  • Flexibilität durch modularen Aufbau
  • und noch viel mehr…

Möchtest du einer derer sein, die hoch spielen können?

  • Willst du genau die Musik spielen, die Du spielen willst – ohne Einschränkungen wegen fehlender Höhe?
  • Willst du deine (momentan berechtigte!) Angst vor hohen Tönen loswerden?
  • Willst du ein für allemal eine Spieltechnik zu erarbeiten, mit der Du nachhaltig und mit Leichtigkeit hoch spielen kannst?

Begeisterte Absolventen…

"Daniel zeigt vielfältige aber sehr präzise Mittel, mit denen sich jeder Trompeter selbst weiterentwickeln kann. Ich selbst habe aufregende Lernerfahrungen gemacht und als Trompeter eigene Grenzen überschritten, die ich für unüberwindlich gehalten hatte.“
“Lieber Daniel, Dein Videokurs Hohe Töne meistern war eine große Hilfe die Hürden J.S. Bachs 2.Brandenburgischen Konzertes für die CD-Aufnahme zu nehmen!”
„Eindeutige Empfehlung! – unkompliziert und zeitlich flexibel – strukturierte und sympathische Anleitung mit verständlichen Erklärungen – schreibt irgendwo auf seiner Homepage, dass man keine Wunder erwarten darf und vollbringt sie dann doch. Seit der dritten Unterrichtsstunde spiele ich wie selbstverständlich eine Quarte höher.“
Stephan P.
“Habe ja den Kurs im Juli bei dir belegt und muss bis jetzt sagen, daß ich noch nie so effektiv und zielorientiert geübt habe wie jetzt. […] bin ich in der Lage ein C3 recht locker zu spielen und mein Tonumfang geht wenn ich gut drauf bin bis E3, eine Tonhöhe ich ich vorher nie erreichte.”
Harry S.

Mit Garantie…

Es ist die dritte, erweiterte Version dieses Kurses. Ich habe Rückmeldungen systematisch ausgewertet und den Kurs weiter optimiert. Die aktuelle Version ist noch klarer, zielgerichteter, effektiver, denn genau wie beim Trompetespielen sind es oft die kleinen Details, die letzlich einen großen Unterschied machen.

Meine langjährige Erfahrung mit diesem Material machen es mir ganz leicht dir eine 60-Tage(!!) Geld zurück Garantie zu gewähren. Ich weiss, was mit diesem Material möglich ist! Solltest Du dennoch aus irgend einem Grund nicht zufrieden sein, schreibst du mir eine freundliche email und du erhältst dein Geld umgehend zurück. Du gehst kein Risiko ein und kannst mit gutem Gefühl bestellen (klick).

Bonus im Wert von 99,00 EUR

Effektiv Üben

Videopräsentation zeigt, wie Du mehr aus deinem Üben herausholen kannst! Denn wenn man sich schon zum Üben aufrafft, dann soll auch etwas dabei herauskommen! 

Du erhältst:

  • zwei praxisorientierte Videos mit einer Spielzeit von insg. über 2 Stunden,
  • Arbeitsmaterial in Form von Tabellen und Checklisten
  • und eine Zusammenfassung zum schnellen Nachschlagen, um die Umsetzung beim Üben zu erleichtern.

Investiere in Spielfreude!

Auf dem Klavier werden alle Töne mitgeliefert. Wir Trompeter müssen uns unseren Tonumfang erarbeiten. Der Kurs zeigt den effektivsten Weg, den ich kenne. Dann läuft es und du kannst unbeschwert musizieren.

Deine Investition in diesen Kurs beträgt, auf ein Jahr gerechnet, weniger als einen Espresso pro Werktag nämlich nur 299.-

Nur noch ein Klick zu höheren Tönen…

✓ 6 Module, die bewährte, wissenschaftlich fundierte Übungen, Strategien und Hintergründe vermitteln.

✓ Alle Übungen als Kurzvideo zum schnellen Wiederholen

✓ Sofortzugriff auf insgesamt 3 Stunden HD-Videotutorials

✓ Zusammenfassung aller Module sowie Beschreibung aller Übungen als pdf

✓ Videopräsentation Effektiv Üben im Wert von 99,00 EUR als Bonus

✓ Unterstützung bei Fragen per email

✓ 60 Tage Geld zurück Garantie

Da kannst du nichts falsch machen, dafür nur gewinnen…